Wir, die „Franzosen“ 8a und 9a, machten uns gemeinsam mit Frau Sisák und Frau Jörn vom 1.3. bis zum 7.3. auf den Weg nach Frankreich und erlebten dort eine aufregende…
„Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen.“, so lautet ein altes Sprichwort. Dem können wir nach einer äußerst erlebnisreichen Woche in der „Goldenen Stadt“ nur zustimmen! Wir…